Thomas Heese
Rechtsanwalt und Notar

Fachanwalt für Arbeitsrecht, Erbrecht und Versicherungsrecht

Ulrich Notz
Rechtsanwalt und Notar

Fachanwalt für Familienrecht

Jürgen Strathoff
Rechtsanwalt

Fachanwalt für Verkehrsrecht und Sozialrecht

Justin Strathoff
Rechtsanwalt (angestellt)


Andrea Wennemann-Kalvari
Rechtsanwältin (angestellt)

Fachanwältin für Medizinrecht
Justin Strathoff
Rechtsanwalt


Rechtsanwalt Justin Strathoff wurde im Jahr 1991 in Kamen geboren und wuchs in Unna auf.
Nach dem Abitur am Ernst-Barlach-Gymnasium in Unna begann er im Jahr 2010 zunächst das Jura-Studium an der Universität Bielefeld. Nach erfolgreicher Beendigung des Grundstudiums wechselte er an die Westfälische Wilhelms-Universität Münster zum Schwerpunktstudium, wo er anschließend ebenfalls das erste juristische Staatsexamen im Jahr 2015 absolvierte. Es folgte das 26-monatige Rechtsreferendariat am Landgericht Münster.
Während des Referendariats war Justin Strathoff als wissenschaftlicher Mitarbeiter in einer größeren überregional tätigen Münsteraner Kanzlei beschäftigt. Das Rechtsreferendariat schloss er mit erfolgreichem Bestehen der zweiten juristischen Staatsprüfung im Sommer 2017 ab.
Im Herbst 2017 wurde Justin Strathoff als Rechtsanwalt vereidigt, in die Rechtsanwaltskammer Hamm aufgenommen und ist seitdem in der Kanzlei Heese, Notz und Strathoff in Unna tätig.